Newsletter Anmeldung

Ein Alltag mit Kindern ohne Schimpfen, Schreien und Drohen. Lebendig, freudvoll und voller Harmonie und Leichtigkeit.
Äh, ja… – geht das überhaupt?

Hol Dir Einblicke, Inspiration und Tipps, wie ein gewaltfreier Alltag mit Kindern in der Realität aussehen kann. Direkt ins Postfach.

Abonniere die Giraffenpost und freu dich jede Woche auf

  • authentische Erfahrungsberichte, die aufrütteln, berühren, Hoffnung schenken und dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern
  • Formulierungshilfen und praktische Ideen aus der Gewaltfreien Kommunikation, die du sofort in deinem Familienalltag umsetzen kannst
  • Fundiertes Hintergrundwissen, mit dem du dein eigenes und das Verhalten des Kindes besser verstehen und alltägliche Herausforderungen souveräner meistern kannst
  • Klartext: Standpunkte und Stellungnahmen zu Themen, die mich umtreiben

Dein Begleiter im herausfordernden Familienalltag:
die Giraffenpost

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung

Noch mehr E-Mails…?!
Bringt das was?
Das sagen meine LeserInnen:

Danke, Verena.
Du bist einer der einzigen zwei Newsletter, die ich tatsächlich lese, weil sie eine wahnsinns Qualität besitzen. Vielleicht hilft dir das für dein Selbstwert-Glas 🙂

ALWINA

Liebe Verena,
Als erstes von Herzen Danke 🙏 für deine Offenheit (immer wieder), deine „Alltagbeispiele“ helfen mir sehr ins Nachvollziehen zu kommen. So ein wunderbarer Newsletter, und so passend, dass du übers (Mit-) Fühlen schreibst.

Anke

Liebe Verena,
ich lese deinen Newsletter, weil er mir Kraft gibt, Klarheit, Inspiration und weil du durch deine offene, sehr persönliche Schreibweise Verbundenheit schaffst, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Danke dir herzlich dafür!

ANJA

Ich lese deinen Newsletter, weil ich deine authentische persönliche Art zu schreiben mag, und ich jedesmal Inspirationen bekomme, um zu reflektieren und weiter mit mir zu arbeiten. Ich habe mit sechs Kindern zwar ausreichend Spiegel zuhause, manche davon sind jedoch dreckig oder blind. Dann hilft dein Newsletter quasi wie ein Putzmittel und ein Aha-Moment taucht auf.

Marion

Danke, danke, danke liebe Verena! Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen!

Susa

Hallo Verena,
ich mag dir schreiben, was deine Zeilen in mir auslösen: Freude, Klarheit und den Wunsch, dich beim Herausposaunen deiner Botschaft zu unterstützen.

Marion

Wow
Mir fehlen die Worte…
Du hast echt eine Gabe, Gedanken in Worte zu fassen…

SABRINA

Liebe Verena,
Dieser Newsletter und insbesondere der davor haben mal wieder so einen wunderbaren „oh wow das musst ich unbedingt xxx weiterleiten“ Charakter.
[…]
Das ist ein gerade ein toller Anker um etwas über mich selbst zu lernen. Ich freue mich sehr über diese Impulse und es gibt tatsächlich nur einen einzigen weiteren Newsletter den ich selbst gewählt bekomme und auf den ich mich freue.
Danke!

Nina